Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

IKT

Ja ich muss ich sagen, dass ich im Moment sehr müde bin und mich darüber ärgere, dass ich schon so lange vor dem Computer hänge. Ich wäre viel lieber draußen in der Natur und würde viel lieber "f2f"(wie es auf der PH so schön heißt) kommunizieren und f2f diskutieren.

Vor einiger Zeit hatte ich kurz regen E-mail-Kontakt mit einer guten Freundin. Sie war sehr viel im Netz und schrieb mir zu jedem beliebigen Anlass Nebensächlichkeiten.
Ich bat sie sehr bald, mir ihr wichtige Dinge persönlich mittzuteilen und das E-mail nur dann zu verwenden, wenn nicht anders möglich. Also trafen wir uns draußen, machten Spaziergänge gemeinsam oder trafen uns im Kaffee. Dafür nahm ich mir gern Zeit; Weil sie sowieso in Salzburg wohnt war das ja auch kein Problem.

Anders ist das, wenn ein/e Freund/in beispielsweise in Argentinien wohnt. Da finde ich das Internet zum Informationsaustausch sehr nützlich!

24.10.08 17:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion (31.10.08 09:19)
hi max,

deine erfahrungen sind sehr interessant und teilweise kann ich sie auch nachvollziehen. doch ich bin auch manchmal ganz froh übers internet auf der ph zu kommunizieren, des is dann ned ganz so umständlich, weil ich jeden tag sonst mit dem zug und bus insgesamt eine stunde fahren müsste.

schönes wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen